Sylvia Reck
 

Sylvia Reck bei Questico: 

Ihre spirituelle Lebensberaterin


Sylvia ist dein „ Reck your Life “ Coach und TV Moderatorin.  

Sie unterstützt dich mit guter Energie und gibt dir hellfühlend neue Impulse für dein Leben.

Hellfühlend und intuitiv bekomme ich genaue Botschaften und Bilder über dein Leben und helfe dir wieder in deine innere Mitte und Kraft zu kommen. Dazu lege ich dir sehr gern verschiedenste Karten oder werfe die Runen um zu schauen, was die Zukunft für dich bereit hält. 

Auch ohne Vorabinformationen ist es mir möglich, dich sofort zu unterstützen. 

Du bekommst von mir automatisch während meiner Beratung „ Reck your Life “ Energien zur Verfügung gestellt, die es dir ermöglichen, dich wieder aufzurichten in allen Lebensbereichen. 

So ist auch meine eigene „ Reck your Life “ Methode entstanden, die ich seit 2011 anwende. 

Damit konnte ich schon vielen Menschen helfen und gerne auch dir und deinen Familienmitgliedern und Freunden. 

Ich bin für dich da, bei mir kannst du loslassen, entspannen und ich höre dir zu und reiche dir meine Hand um dich wieder energetisch aufzurichten. 

Du bist die Hauptperson und wichtigste Kraft in deinem Leben. 

Mein Beratercode bei Questico ist 1611


https://www.questico.de/berater/sylvia-reck/profil/?category_no=20000296&listing_no=2340622

Mein Leitsatz ist " ICH MÖCHTE DER WIND UNTER DEINEN FLÜGELN SEIN "....

Ich freue mich von Herzen auf dich, 

Deine Sylvia Reck